Kirchfeld-06.jpg

Aktivitäten

Nach Lust und Laune am Geschehen teilnehmen  

Bei den Aktivitäten im Kirchfeld gehen wir dabei auf die individuellen Bedürfnisse unserer Bewohnenden ein. So ermöglichen wir, dass alle Bewohnerinnen und Bewohner nach ihren individuellen Möglichkeiten aktiv bleiben.

Aktivitäten
 

Vielfältiges Angebot im und um das Kirchfeld

Im Kirchfeld bieten wir ein bunt gemischtes Programm an Aktivitäten, saisonalen Veranstaltungen und traditionellen Festen an. Die Lebensfreude, die durch diesen Austausch entsteht, ist förmlich spürbar. Dabei werden die Anliegen und Wünsche aller Menschen aufgenommen und umgesetzt. Auch für Bewohnerinnen und Bewohner, die Ruhe suchen, kreieren wir laufend neue Angebote.

 

– Fit & Beweglich
– Werken & Gestalten 
– Anregen der Sinne

– Donnschtig-Plausch

 

Diese Alltagsgestaltung durch Aktivitäten wird von unseren Bewohnenden geschätzt – sei es in einer Gemeinschaft am Tisch oder bei einem Spaziergang mit Blick auf den Pilatus und die Rigi.
 

kirchfeld.png

«Ich male für mein Leben gerne und bin froh, kann ich nun auch hier künstlerisch tätig sein. Ich durfte sogar bereits eine Vernissage im Kirchfeld durchführen.»

Johannus Wals

Auf dem Laufenden bleiben

In unserem Newsletter geben wir Ihnen einen Einblick in unsere
Welt ­– spannende Geschichten, aktuelle Veranstaltungen, freie Plätze.

 

PS: Wir mögen Werbemails übrigens genau so wenig wie Sie. Darum versenden wir nur dann einen Newsletter, wenn es wirklich was zu erzählen gibt.