top of page
ok_UNTERHALTUNG_26.jpg

Wohnen

Sich wohl und zuhause fühlen – inmitten der Natur

Das Zuhause ist nicht nur ein Platz zum Schlafen, sondern ein Rückzugsort. Eine Umgebung, an dem sich ein Mensch sicher und gut wie nirgendwo sonst fühlen muss. Dies zu erreichen, ist unsere Aufgabe.  

Wohnen
 

Zimmer

Zimmer in verschiedensten Grössen, mit oder ohne Balkon, dazu der Weitblick auf die Rigi oder den Pilatus: Im Kirchfeld finden Menschen ein Zuhause, das sie persönlich gestalten und möblieren können. Sie schaffen sich so einen eigenen Lebensraum, in dem sie sich wohl und willkommen fühlen.

Renoviertes_Zimmer_06.jpg
ok_DSCN3346 bearbeitet.jpg

Wohnen

Umgebung

Das Kirchfeld steht auf einer Anhöhe oberhalb von Horw und bietet Aussicht auf Pilatus und Rigi. Die verkehrsfreie und ruhige Lage lädt zum Verweilen in der Natur ein ­– beispielsweise bei Spaziergängen im Naherholungsgebiet.

Wohnen

Dienstleistungen für maximales Wohlbefinden

Das Team der Hauswirtschaft kümmert sich um die Reinigung der Wäsche. Der Technische Dienst hilft bei Reparaturen aller Art gerne weiter. Zudem können alle Bewohnerinnen und Bewohner von sämtlichen Dienstleistungen im Kirchfeld profitieren – Ärzte, Coiffeur, Podologie und viele weitere. Kurzum: Unsere Bewohnenden sind bestens umsorgt.

094_COIFFEUR-2.jpg
141_PAAR_SITZPLATZ-modified.png

«Wir fühlen uns hier sehr zuhause. Das grosszügige Doppelzimmer haben wir mit unseren persönlichen Möbelstücken so eingerichtet, dass es uns wohl ist.»

Ehepaar Marie Theres und Walter Waser

Mehr Impressionen

bottom of page