Mitarbeiter:in Empfang
70-100% ab März 2025 oder nach Vereinbarung
Du spielst eine zentrale Rolle in unserem kleinen Administrationsteam und trägst massgeblich zum reibungslosen Betrieb unseres Alterszentrums bei. Du administrierst die Ein- und Austritte der Bewohnenden in der LOBOS-Datenbank, führst die Korrespondenz, bist die erste Ansprechperson am Telefon und Empfang und arbeitest mit dem Team zusammen an der Erstellung der monatlichen Bewohnenden-Rechnungen. Zudem erledigst du vielfältige administrative Aufgaben für andere Bereiche.
Das bieten wir dir:
- Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit grossem Gestaltungsspielraum
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Hohe Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiheit
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Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance unterstützen
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20% Rabatt in der flexiblen Betriebskita
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Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld, das Teamarbeit grossschreibt
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Grossartige Zukunftsperspektiven
Deine Ansprechperson
Jean-Luc Rohner
Leiter Hotellerie, Mitglied der Geschäftsleitung
041 349 41 41