Willkommen auf der Website der Gemeinde Horw Kirchfeld



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Aktuelles

Freiwillige Rikscha-Fahrer/in gesucht

Freiwillige Rikschafahrer/in gesucht

Hast du starke Beine und Lust, kräftig in die Pedale zu treten? Dann nimm unsere Bewohner/innen mit auf eine Fahrt durch das Dorf, an den See oder ins Grüne. Zaubere ein Lächeln auf die Gesichter von älteren Mitmenschen. Wecke Erinnerungen und gib ihnen ihre Mobilität zurück. Engagiere dich sozial im internationalen Projekt «Radeln ohne Alter» (www.radelnohnealter.ch) und verschenke wertvolle Zeit.

Als Pilot/in einer unserer beiden Rikschas ist es dir überlassen, wie häufig, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten du einen älteren Menschen auf ein Abenteuer mitnehmen möchtest. Es soll keine Verpflichtung sein und aus Freude geschehen. Eine vorangehende Schulung kannst du von uns erwarten.

Melde dich noch heute bei uns! Kirchfeld AG, Haus für Betreuung und Pflege, 6048 Horw – 041 349 41 41 – info@kirchfeld.ch


Dokument Freiwillige_Rikschafahrer_gesucht.pdf (pdf, 518.2 kB)


Datum der Neuigkeit 15. Apr. 2019